Support

  • Hotline
  • Ticketing
  • Remote
  • Onsite

Support - wir lassen Sie nicht allein

Bergab schieben alle Teufel, bergauf hilft koa Heiliger.
Aus Bayern

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Supportlösungen an. Hierbei deckt die danexus AG die gesamte Kette vom 1st über 2nd bis zum 3rd Level Support ab. Um einen reibungslosen Support gewährleisten zu können, setzt die danxus AG die vielfach bewährten Tools der Firma Atlassian ein. Das Angebot umfasst:

  • Support ihrer DWH und CPM Umgebung
  • Angebote für KMU und Grossunternehmen
  • Schnelle und pragmatische Hilfe bei Systemausfällen
  • Hotline, Ticketing System, Remote und/oder Onsite Support
  • Jährlicher Health- und Compliance Check
  • Eskalation zu Softwareherstellern

 

Aktuelles

#
A data lake can be a much more flexible repository than a data warehouse. Or it can be a…
#
True cloud computing metaphors: not every cloud is a rain cloud, and too much rain is…
#
With the addition of the high-level Gluon API, Apache MXNet rivals TensorFlow and PyTorch…

Kontakt

Top